Lieber Gast, dein Eintrag muss zunächst geprüft werden und wird i.d.R. innerhalb von nur 24h freigeschaltet.

Neues Feedback für Tantra Massage Köln verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder die ein Sternchen ( * ) enthalten sind Pflichtangaben.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 34.225.194.102.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
117 entries.
Franz from Köln wrote on 4. January 2023 at 19:41
Sarah ist eine wundervolle Person die es versteht, achtsam auf einen einzugehen. Ich konnte mich bei ihr fallenlassen und fühlte mich gleichzeitig wohl bei Ihr. Lieben Dank für diese tolle Erfahrung.
Chris wrote on 27. December 2022 at 19:14
Eine sehr liebevolle, achtsame und gekonnte Massage, die sich stark am klassischen Tantramassage-Ritual orientiert. Sarahs diverse Ausbildungen u.a. bei Michaela Riedl sprechen für sich. Wer auf der Suche nach Rotlicht ist, ist hier definitiv falsch u. sollte sich in anderen Etablissements umschauen. Die berührende Begegnung war auf tiefer Ebene heilsam, nährend und hat mich zurück in meine Mitte gebracht. <3
Thomas from Wiehl wrote on 4. December 2022 at 14:55
Die Begegnung mit Sarah hat alle meine Erwartungen übertroffen! Mit ihr traf ich einen Menschen, der seine besonderen Fähigkeiten wirklich mit seinem ganzen Wesen, mit Körper, Seele und Geist, anwendet. Falls Ihr den link angeklickt und ihr kurzes Video angeschaut habt: Es ist nicht nur so dahingesagt, damit es gut klingt. Sarah liebt ihre Arbeit wirklich und spürbar, und kann einem das Gefühl vermitteln, einfach so in Ordnung und liebenswert zu sein, wie man ist (auch als unsportlicher, „alter weißer Mann“ Mitte 50). Ich spreche bewusst nicht nur von der körperlichen, erotischen Seite solch einer Sitzung. Die steht natürlich immer präsent im Raum, wenn sich zwei völlig nackte Menschen begegnen. Aber weit darüber hinaus konnte ich sie als einfühlsamen Menschen erleben, der meine eigene Verfassung, meine Sorgen und Verspannungen erspürte und einfach auflöste – durch Fragen, durch Zuhören, durch fachkundige Massage meiner völlig verkrampften Schulter- und Halspartien. Sie ist u.a. auch noch gelernte Masseurin mit viel Berufspraxis und weiß, was es da braucht, im Gegensatz zu Anderen, die das Wort „Massagen“ leichtfertig verwenden. Wer mehr sucht als erotische Erfüllung, wer sich darüber hinaus auch über absolute Offenheit, Zuwendung und Herzenswärme freut, der sollte sich selbst ein Vorweihnachtsgeschenk machen Sarah besuchen!
Heinz from Köln wrote on 16. November 2022 at 17:10
Sarah versteht wirklich was von ihrem Handwerk. Es war ein wunderschönes Erlebnis und ein bombastischer Orgasmus.
Ricardo wrote on 23. June 2022 at 14:32
Lovely massage, very relaxing and sensual...all senses heightened and Sarah is a lovely warm person
Achim from Koln wrote on 29. October 2021 at 18:05
Liebe Sarah, danke für die liebevolle und achtungsvolle Begegnung mit dir. Es tat mir wirklich gut. Deine Massage war geprägt von einem wunderbaren Flow. Ganz lieben Dank für die intensive genossene Zeit. Achim
Bernd from Frankfurt wrote on 22. September 2021 at 21:34
Eine wunderbare, erfüllende Berührung von Herz, Körper und Seele....🙏🍀
Hans from Bonn wrote on 21. April 2021 at 11:27
Bin ende 2020 bei ihr zur massage. da wir von früher uns kannten, hatten wir sowiewo einen guten draht und ein nettes anfangsgespräch. die massage war der wahnsinn, vorallem ihre anale massage , die ihr selbst gut gefiel und dies mit leisen tönen untermalte. der liebe umgang mit ihrer neuen katze floss in ihre massage bei.mir ein. rundum , eine der besten massagen und stimmung im raum . hoffe , ich finde bald zeit für sie. lg Hans
Friederike Hofmann from Köln wrote on 18. March 2020 at 10:54
Sara zeigte uns durch ihr Paar-Coaching verbunden mit Massageelementen wie wir wieder Verbindung zueinander aufbauen können. Super intensiv! und das Beste es wirkt 🙂
Uwe Werner from Düren wrote on 16. March 2020 at 19:47
Liebe Sarah, ja schau welch eine schöne Gabe Du als Du in Dir trägst , schön wie Ich mich daran noch labe wie ein Schauer mich bestreicht S' ist was vom Glück was Du mir gereicht wie Du mit deinem Wesen - mich wie umhüllst und im Grunde durch deine Zärtlichkeit erfüllst In tiefer Dankbarkeit verneige Ich mich vor Dir
Ralf wrote on 12. March 2020 at 15:37
Sarah ist sehr einfühlsam und sympathisch. Die Zeit bei ihr lässt mich den stressigen Alltag vergessen und Ihre Berührungen sind sehr liebevoll und zärtlich. Freue mich schon auf das nächste Mal.
Ralf from Bonn wrote on 9. March 2020 at 23:08
Lieben Dank für die phantastische Massage! In kürzester Zeit war ich meine Nervosität los und hatte so viele neue Eindrücke gewonnen. Eine Wohltat für meine Seele! Ich bin für die Empfehlung sehr dankbar. LG Ralf
Uwe wrote on 3. March 2020 at 15:52
Jeder Ihrer Sätze trifft bei mir auf fruchtbaren Boden, weil er stimmt. Nicht zuletzt deshalb verneige Ich mich vor ihr.
Michael wrote on 21. February 2020 at 16:51
Heute hatte ich meine aller erste Tantra Massage. Sarah`s Begrüßung war sehr freundlich und warmherzig. Den Beginn des Rituals empfand ich sehr Achtsam und Empathisch, Bei der Massage fühlte ich mich sehr geborgen. Jede kleinste Regung wurde wahr genommen und rücksichtsvoll registriert. Dies ist der Beginn für den Weg zu meinem inneren Ich. Liebe Sarah dafür Dnke ich dir von ganzem Herzen,. Michael
Michael wrote on 21. February 2020 at 16:33
Heute hatte ich meinen aller erste Tantra Massage. Der Empfang von Sarah war sehr herzlich. Der Beginn der Zeremonie war für mich sehr empathisch so das ich mich gut darauf einlassen konnte. Bis zum Schluss fühlte ich mich sehr geborgen und verstanden. Dies wird nicht mein letzter Besuch bei Sarah sein. Liebe Sarah, nochmals vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnisse. Liebe Grüße Michael
anonym wrote on 16. December 2019 at 17:46
Ein besonders tiefgehendes Erlebnis! Energiefluss pur und kein Schabernack wie sonst so angeboten. Tiefsinn, Ruhe, Stil und vor allem kann man Energie und Kraft tanken! Einfach leben was man fühlt!
Rainer wrote on 3. December 2019 at 14:47
Liebe Sarah, Dies war meine erste Tantramassage. Das Erlebnis mit Dir und die Möglichkeit über einige Dinge, die Dir auffielen anschließend zu sprechen war eine total neue Erfahrung. Der Abend hat mir so gut getan, dass ich 2 Tage später ein weiteres Treffen mit Dir hatte. Beide Treffen haben mir sehr gut getan, mich aber auch zum Nachdenken angestoßen. Vielen Dank dafür.
Rainer from Düsseldorf wrote on 29. October 2019 at 18:45
Liebe Sarah, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Dir liebe Sarah bedanken für die schöne Zeit in der ich es geschafft habe Dank Deiner liebevollen einfühlsamen Art mich fallen lassen zu können, es einfach genießen, frei zu sein und den Alltag zu vergessen. Ein Gefühl, das ich zuvor noch nie gespürt habe. Schön zu erleben, wenn man im Leben immer alles gegeben hat und dann in dieser Tandra - Massage dieses schöne Gefühl erlebt, etwas zu bekommen was mit allem Geld dieser Welt nicht zu bezahlen wäre. Diese Gefühl das bis Heute noch anhält wenn ich an diesen Tag zurück denke. Da redet man von Magie. Das einzigartige Gefühl dieser Tandra - Massage mit Dir zu erleben, kann ich mit Worten nicht wiedergeben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir da ich sofort spürte, das eine Magie zwischen uns bestand. Ich weiß nicht wie Du es geschafft hast. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Ich bin sicher das ich wieder kommen werde, da Sarah es schafft soviel zu geben ein geben und nehmen was eine jede Berührung in Gänsehaut wiederspiegelt. Momente der Zufriedenheit und Einklang die ein jeder nicht mehr missen möchte wer es einmal erlebt hat. Schön das es Menschen wie Dich gibt liebe Sarah. Bis Bald Rainer
Martin from Gelsenkirchen wrote on 17. October 2019 at 18:41
********** Ich war am Sonntag bei Sarah, es waren sehr schöne entspannte Stunden, ich denen ich mich fallen lassen und einfach nur genießen konnte, vom ersten kennenlern Kontakt, bis zur Verabschiedung, einfach nur abschalten, wohlfühlen und genießen. Wenn Mann entsprechend auftritt und sich an die Regeln hält, was aus meiner Sicht, normal ist, ist Mann bei Sarah in guten Händen, im wahrsten Sinne... Bis zum nächsten mal. Viele liebe Grüße vom Martin
Tobias from Köln wrote on 13. October 2019 at 9:31
Vor meiner ersten Tantra Massage war ich etwas aufgeregt. Sarah hat es auf ihre sehr angenehme Art allerdings geschafft, dass ich mich schnell fallen lassen konnte um die Massage zu genießen. Danke für das schöne Erlebnis.