Neues Feedback für Tantra Massage Köln verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder die ein Sternchen ( * ) enthalten sind Pflichtangaben.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.235.48.106.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
87 entries.
Hans-Josef from Köln wrote on 13. November 2018 at 12:11:
Liebe Sarah, in meinem Leben habe ich mich noch nie so wohl gefühlt. Eine sehr schöne Erfahrung, die nach Wiederholung schreit. Danke Dir vielmals 🙂
Glowatzky Marko from Pulheim wrote on 11. November 2018 at 19:50:
Danke für die entspannde und sanfte viel zuschnell vergangene Massage. Alles perfekt von der der Terminabsprache bis zu Massage. Es war die beste Tantramassage die ich je erlebt habe . Danke nocheinmal dafuer Sarah. Freue mich schon auf das naechste Mal. Lieben Gruss Marko
MARKO from PUHLEIM wrote on 11. November 2018 at 17:53:
Liebe Sarah Danke für die schöne entspannde Massage. Es war alles perfekt von der Terminabsprache bis zur Massage. . Außer das die Zeit wie Flüge viel zu schnell verging.Es war bis jetzt die Beste Tantramassage die ich erlebt habe und mich rundherrum wohlgefühlt habe. Wir sehen uns wie besprochen wieder. Danke Liebe Grüße Marko
Guido from Bornheim wrote on 19. October 2018 at 8:36:
Liebe Sarah, wollte mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken, es war ein tolles Erlebnis für mich. Du hast mich mit Deiner ganz besondere Gabe in einen zeitlosen und sehr sinnlichen Zustand versetzt. Ich bin sehr froh darüber, dass ich zu Dir gegangen bin. Bis denn dann! Liebe Grüße Guido
Anonym from Köln wrote on 24. September 2018 at 10:24:
Nachdem ich noch nie bei einer Tantramassage war hatte ich letzte Woche das Glück, diese Massage zum ersten Mal bei Sarah erleben und genießen zu dürfen. Es war eine phantastische warme, intime und nahe Erfahrung und Sarah gab mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass meine Entscheidung eine Massage bei ihr zu erleben falsch war. Die Zeit verflog im Nu - vorher und nachher eine genau so angenehme Gesprächsatmosphäre wie auch während der Massage, bei der auch gelacht werden durfte. Von mir eine absolute Empfehlung und dies wird für mich bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein!
Richi wrote on 13. September 2018 at 17:34:
Meine erste Erfahrung mit Tantramassage bestätigt die Beschreibungen der anderen Gäste. Was mich jedoch sehr beeindruckt hat, war die physiotherapeutische Qualität der Rückenmassage. Ein seit Wochen vorhandenes Schmerzempfinden ist Dank Sarahs Händen verschwunden. Auch vielen Dank dafür.
Richard Barrett from Ireland wrote on 15. August 2018 at 20:13:
Sarah is a true healer. So much positive energy to give.
Stephan wrote on 13. August 2018 at 8:53:
Ich war zum ersten Mal bei Sarah und es waren wunderschöne 1,5 Stunden, die leider viel zu schnell vergingen. Eine Massage mit so viel Liebe und Nähe habe ich noch nicht erlebt. Vielen, vielen Dank, Sarah! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Thomas from Overath wrote on 16. July 2018 at 21:59:
Ich habe Sarah jetzt mehrmals besucht. Jeder Termin verlief anders, aber immer sehr gefühlvoll und sinnlich! Sie spult kein festes Programm ab. Das finde ich einfach toll. Sarah hat sich jedes Mal neu auf mich eingestellt. Das habe ich so noch nirgends erlebt. Deswegen werde ich immer wieder einen neuen Termin bei ihr buchen!
Daniel wrote on 2. July 2018 at 17:17:
Sarah hat mir mit ihrer tollen Art direkt die Anfangsnervosität genommen. Die Massage war sehr einfühlsam, liebevoll und einfach schön. Ich bin sehr froh, dass ich meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich mit Sarah machen durfte.
Michael from Köln wrote on 28. June 2018 at 0:07:
Nachdem ich schon viele Male bei Sarah war, sollte wohl so langsam mal eine Art Gewöhnungseffekt eintreten. Das ist jedoch erstaunlicherweise mitnichten der Fall. Davon konnte ich mich am 23.6. wieder überzeugen. Eine Gefühlskaskade nach der anderen ließ mich wellenartig immer wieder in ein imaginäres Paradies entschweben, so dass mir regelrecht die Spucke wegblieb. Das war aber kein Problem denn sie hatte mit einem eisgekühlten Getränk schon vorgesorgt 😅. Summa summarum ist es mir ein Rätsel wie sie es schafft immer wieder in mir solche Gefühle hervorzurufen. Es ist wohl eine außergewöhnliche Fähigkeit, mit der sie sich deutlich von den meisten ihrer Kolleginnen abhebt. Weiter so und paradiesische Grüße von Michael.
G. from Bremen wrote on 6. June 2018 at 19:18:
Auch ich war etwas nervös aber Sarah konnte mit viel Gefühl alle Spannungen lösen. Sehr schöne vertraute Atmosphäre...gerne wieder.
Dainius from Litauen wrote on 8. May 2018 at 19:32:
I have spent 2 wonderful hours with Sarah and it was immense pleasure for body and soul. Sarah is pretty, sensual and overall amazing lady. Thank you and until next time.
Olaf from Köln wrote on 30. April 2018 at 0:19:
Auch ich war zum ersten Mal bei Sarah und werde definitiv wieder kommen. Sie gibt einem das Gefühl besonders zu sein und Ihre traumhafte und hingebungsvolle Massage lässt keine Wünsche offen. Sie besitzt Einfühlungsvermögen und ihre offene und vertraute Art machen die Massage zu einem ganz besonderen Erlebnis. Ein absoluter Geheimtipp! Danke dafür an Sarah!
Christoph wrote on 28. April 2018 at 20:20:
Vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit viel Nähe und tiefem Fühlen. Das ist auch bei einer Tantramassage keine Selbstverständlichkeit mit so viel Hingabe berühert zu werden.
Krish wrote on 23. April 2018 at 11:59:
It was my first time experiencing Tantra and I can only say It was fantastic. Sandra couldn't be nicer and more pleasant and she made me feel home right away - Would highly recommend.
Thomas from Overath wrote on 14. April 2018 at 22:49:
Ich war zum ersten Mal bei Sarah und mir ging es wie Peter. Sarah hat mir meine Nervosität genommen und ein Vertrauen geschaffen. Ihre persönliche, nette und freundliche Art hat mir gut getan. Ich werde gerne wieder einen Termin bei ihr machen.
Peter wrote on 26. March 2018 at 6:33:
Ich war zum ersten Mal bei Sarah und dementsprechend ein bisschen nervös. Doch vom ersten Moment an habe ich mich bei ihr sehr wohlgefühlt und geborgen. Die anderthalb Stunden mit ihr waren ein sehr sinnliches Vergnügen und ich konnte mich vollkommen der Massage hingeben. Hier besteht absolute Suchtgefahr und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Patrick from Köln wrote on 24. March 2018 at 15:23:
Sarahs Massage war sehr angenehm - vor allem ihre freundliche und einfühlsame Art. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt und kann sie nur weiterempfehlen!
Robert from Kiel wrote on 22. March 2018 at 8:05:
Sehr gut...authentisch...hingebungsvoll...fantastisch Danke Sarah!