Lieber Gast, dein Eintrag muss zunächst geprüft werden und wird i.d.R. innerhalb von nur 24h freigeschaltet.

Neues Feedback für Tantra Massage Köln verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder die ein Sternchen ( * ) enthalten sind Pflichtangaben.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 34.231.109.23.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
123 Einträge
Michael schrieb am 21. Februar 2020 um 16:33
Heute hatte ich meinen aller erste Tantra Massage. Der Empfang von Sarah war sehr herzlich. Der Beginn der Zeremonie war für mich sehr empathisch so das ich mich gut darauf einlassen konnte. Bis zum Schluss fühlte ich mich sehr geborgen und verstanden. Dies wird nicht mein letzter Besuch bei Sarah sein. Liebe Sarah, nochmals vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnisse. Liebe Grüße Michael
anonym schrieb am 16. Dezember 2019 um 17:46
Ein besonders tiefgehendes Erlebnis! Energiefluss pur und kein Schabernack wie sonst so angeboten. Tiefsinn, Ruhe, Stil und vor allem kann man Energie und Kraft tanken! Einfach leben was man fühlt!
Rainer schrieb am 3. Dezember 2019 um 14:47
Liebe Sarah, Dies war meine erste Tantramassage. Das Erlebnis mit Dir und die Möglichkeit über einige Dinge, die Dir auffielen anschließend zu sprechen war eine total neue Erfahrung. Der Abend hat mir so gut getan, dass ich 2 Tage später ein weiteres Treffen mit Dir hatte. Beide Treffen haben mir sehr gut getan, mich aber auch zum Nachdenken angestoßen. Vielen Dank dafür.
Rainer aus Düsseldorf schrieb am 29. Oktober 2019 um 18:45
Liebe Sarah, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Dir liebe Sarah bedanken für die schöne Zeit in der ich es geschafft habe Dank Deiner liebevollen einfühlsamen Art mich fallen lassen zu können, es einfach genießen, frei zu sein und den Alltag zu vergessen. Ein Gefühl, das ich zuvor noch nie gespürt habe. Schön zu erleben, wenn man im Leben immer alles gegeben hat und dann in dieser Tandra - Massage dieses schöne Gefühl erlebt, etwas zu bekommen was mit allem Geld dieser Welt nicht zu bezahlen wäre. Diese Gefühl das bis Heute noch anhält wenn ich an diesen Tag zurück denke. Da redet man von Magie. Das einzigartige Gefühl dieser Tandra - Massage mit Dir zu erleben, kann ich mit Worten nicht wiedergeben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir da ich sofort spürte, das eine Magie zwischen uns bestand. Ich weiß nicht wie Du es geschafft hast. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Ich bin sicher das ich wieder kommen werde, da Sarah es schafft soviel zu geben ein geben und nehmen was eine jede Berührung in Gänsehaut wiederspiegelt. Momente der Zufriedenheit und Einklang die ein jeder nicht mehr missen möchte wer es einmal erlebt hat. Schön das es Menschen wie Dich gibt liebe Sarah. Bis Bald Rainer
Martin aus Gelsenkirchen schrieb am 17. Oktober 2019 um 18:41
********** Ich war am Sonntag bei Sarah, es waren sehr schöne entspannte Stunden, ich denen ich mich fallen lassen und einfach nur genießen konnte, vom ersten kennenlern Kontakt, bis zur Verabschiedung, einfach nur abschalten, wohlfühlen und genießen. Wenn Mann entsprechend auftritt und sich an die Regeln hält, was aus meiner Sicht, normal ist, ist Mann bei Sarah in guten Händen, im wahrsten Sinne... Bis zum nächsten mal. Viele liebe Grüße vom Martin
Tobias aus Köln schrieb am 13. Oktober 2019 um 9:31
Vor meiner ersten Tantra Massage war ich etwas aufgeregt. Sarah hat es auf ihre sehr angenehme Art allerdings geschafft, dass ich mich schnell fallen lassen konnte um die Massage zu genießen. Danke für das schöne Erlebnis.
Christian schrieb am 5. Oktober 2019 um 19:59
Zu Beginn meiner ersten Tantra-Massage noch ein wenig angespannt, ja geradezu nervös, verstand es Sarah mit viel Einfühlungsvermögen und mit ihrer unbeschreiblich sinnlichen Art sehr schnell, eine tiefe Vertrautheit zwischen uns herzustellen. Und so gelang es mir, mich während der Massage mehr und mehr zu öffnen und mich Sahras Berührungen mit großem Genuss hinzugeben. Vielen Dank für dieses berührende Erlebnis.
Elke schrieb am 27. Juli 2019 um 19:13
Liebe Sarah. Das Berührungscoaching hat meinem Partner und mir sehr viel gebracht. Du hast eine liebevolle, sympathische und warme Art und Weise und viel Einfühlungsvermögen. Leider vergehen die 4 Stunden wie im Fluge. Wir konnten viel von dir mitnehmen. Ganz lieben Dank, Elke.
Sascha aus Köln schrieb am 14. Juli 2019 um 9:22
Liebe Sarah, es war eine wundervolle Reise und intensives Erleben wie man es kaum vergleichen kann. Dies war meine allererste Tantramassage. DIe wundersame, heilwirkende Entspannung setzte bei mir von Kopf bus Zeh einen so positiven Energiefluss in Kraft, was ich in allen Chakra-Zentren spüren konnte. Ich kann dieses Erlebnis nur jedem wärmstens empfehlen, das Ambiente und die Musik haben mir auch besonders gefallen, wie auch der total nette Empfang und Sarahs liebenswürdige Art.
Pat aus Kassel schrieb am 22. Mai 2019 um 23:15
Ich habe zum ersten Mal eine Tantramassage genießen dürfen. Es war ein sehr berührendes Erlebnis für mich. Durch die liebevolle und achtsame Begleitung konnte ich mich fallen lassen und genießen, abschalten und mich frei fühlen. Das war sicher nicht das letzte Mal. Vielen Dank!!!
Joseph aus KÖLN schrieb am 3. Mai 2019 um 21:59
Ich war heute das erste mal bei Sara und es war einfach nur ein sehr tolles Erlebnis. Habe mich vom ersten Moment geborgen gefühlt. Sara kann man uneingeschränkt und wärmstens weiter empfehlen. Jede Sekunde war einfach nur zum genießen. Vielen Dank noch mal
Markus schrieb am 21. Februar 2019 um 14:30
Hallo liebe Sarah, es war eine wundervolle Erfahrung, dein Gast sein zu dürfen. Du schaffst es auf unbeschreibliche Art und Weise, mich ins Reich deiner Sinne zu ziehen und dem Alltag komplett zu entfliehen. Deine absolut sympathische und offene Art haben das ganze Erlebnis perfekt abgerundet. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei dir.
Dirk schrieb am 13. Februar 2019 um 21:45
Liebe Sarah, die Zeit bei und mit Dir während der heutigen Massage habe ich sehr genossen. Deine Einfühlsamkeit, Hingabe, Sinnlichkeit und natürlich auch Deine Berührungen mit samtweicher Haut haben es mir einfach gemacht mich fallen zu lassen, so dass mir mein Zeitgefühl völlig entglitten ist. Auch jetzt nach ein paar Stunden wirkt es in mir noch insgesamt nach. Deine Aufmerksamkeit und Empathie hat mich im positiven Sinne erstaunt. Unser Gespräch in lockerer Atmosphäre zu Anfang und am Ende hat das Ganze abgerundet. Sehr gerne eine Wiederholung. Oder vielleicht schaffst Du es mir auch noch neue Erfahrungen zu entlocken ? Ich bin neugierig. Neugierig auf mehr.
Achim schrieb am 3. Februar 2019 um 16:54
Hallo Sarah, ich möchte mich nochmal für den einzigartigen Nachmittag bei dir bedanken. In einer solchen Intensität hatte ich die Tantra Massage nicht erwartet. Wunderbar, einfühlsam, gefühlvoll, dynamisch, energetisch, intensiv und gleichzeitig entspannend. Danke dafür. Ich habe geschlafen wie ein Murmeltier und fühle mich auch heute noch wie ein anderer Mensch! Einfach toll!
Anonym aus Koeln schrieb am 29. Januar 2019 um 0:19
Meine erste Tantra-Massage. Ich wußte nicht so genau was mich erwartete - natürlich hatte ich etwas gelesen aber nervös war ich trotzdem. Die offene und lockere Art von Sarah lies diese Nervosität jedoch schnell von mir abfallen und ich konnte die 1,5 Stunden voll und ganz genießen. Diese sinnliche Art, sehr gute Massage und der lockere Umgang werden mich auf jeden Fall wiederkommen lassen. Ganz vielen Dank Sarah !
Jürgen aus Köln schrieb am 28. Januar 2019 um 23:51
Sarah empfängt Dich sehr lieb. Sie weiß ziemlich genau, was sie da anstellt, wenn sie Dich mit Tüchern streichelt. Weiter dann wird es immer angenehmer und Du gleitest langsam immer tiefer in wunderbare Entspannung. Magische Hände und ein schöner Körper massieren Dich und umschmeicheln Dich. Sarah ist eine tolle und liebevolle Frau, die Dir viel gibt. Ich komme bestimmt wieder!
Hans-Josef aus Köln schrieb am 13. November 2018 um 12:11
Liebe Sarah, in meinem Leben habe ich mich noch nie so wohl gefühlt. Eine sehr schöne Erfahrung, die nach Wiederholung schreit. Danke Dir vielmals 🙂
Glowatzky Marko aus Pulheim schrieb am 11. November 2018 um 19:50
Danke für die entspannde und sanfte viel zuschnell vergangene Massage. Alles perfekt von der der Terminabsprache bis zu Massage. Es war die beste Tantramassage die ich je erlebt habe . Danke nocheinmal dafuer Sarah. Freue mich schon auf das naechste Mal. Lieben Gruss Marko
MARKO aus PUHLEIM schrieb am 11. November 2018 um 17:53
Liebe Sarah Danke für die schöne entspannde Massage. Es war alles perfekt von der Terminabsprache bis zur Massage. . Außer das die Zeit wie Flüge viel zu schnell verging.Es war bis jetzt die Beste Tantramassage die ich erlebt habe und mich rundherrum wohlgefühlt habe. Wir sehen uns wie besprochen wieder. Danke Liebe Grüße Marko
Guido aus Bornheim schrieb am 19. Oktober 2018 um 8:36
Liebe Sarah, wollte mich nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken, es war ein tolles Erlebnis für mich. Du hast mich mit Deiner ganz besondere Gabe in einen zeitlosen und sehr sinnlichen Zustand versetzt. Ich bin sehr froh darüber, dass ich zu Dir gegangen bin. Bis denn dann! Liebe Grüße Guido