Tantra als Heilmittel gegen Angst und Scham

Angst hemmt die Entfaltung und die Energie Angst ist ein mächtiges Gefühl, dass den Menschen verschließen kann. Natürlich gehört die Angst zum Leben dazu und ist lebensnotwendig, in manchen Situationen gar lebensrettend. Im zwischenmenschlichen Bereich ist Angst jedoch hemmend und hindert den Menschen daran, sich zu entfalten und seine gesamte wertvolle Energie auszuschöpfen.   Scham…

Details

Tantra-Übungen für Zuhause – für ein erfülltes Liebesleben

Kann man Tantra auch Zuhause praktizieren? Eine Tantra Massage führt zu Entspannung, Loslassen, zur Kommunikation mit Hilfe des Körpers und zum Genuss des Moments. Dies lässt sich auch Zuhause ausprobieren. Gerade für Paare bietet sich hier die Gelegenheit, intensive Berührungen auszutauschen und sich fallen zu lassen ohne Angst und Scham. Viele Liebespaare beklagen sich heutzutage…

Details

Indien – Land des Kamasutra

Indien ist bekannt für seine exotischen Gewürze, für seine bunten Farben, als Ursprungsland des Yoga und für Kamasutra – das Buch der 500 Sexstellungen.   Woher kommt der Begriff Kamasutra? Das Wort “Kamasutra” leitet sich aus dem hinduistischen Wort “Kama” und dem Wort “Sutra” ab. “Kama” bezeichnet dabei das evolutionäre Verlangen nach Sinnlichkeit. Als “Sutra”…

Details

“Versteh einer mal die Frauen!”- Ihr Guide für das Mysterium Frau !

Das spannende an unserem Leben ist, dass es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Besonders das Thema Partnerschaft lässt uns von Tag zu Tag neue Dinge erkennen. Etwas, was wir alle schon wissen: Männer und Frauen sind komplett verschieden! Das kann den ein oder anderen schon mal zur Weißglut bringen. Missverständnisse, Diskussionen und Auseinandersetzungen…

Details

Selbstbewusstsein macht sexy! – 10 Tipps für mehr Weiblichkeit

Fragt man Männer, was sie sich unter einer hübschen Frau vorstellen, gehen die Meinungen ziemlich weit auseinander. Der eine mag lieber Blondinen, der andere hegt eine große Sympathie zu Brünetten. Manche stehen auf große, anmutige Frauen, wiederum andere mögen ihre Wunschpartnerin lieber klein, aber fein. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Beim Thema „Weiblichkeit“ sieht es…

Details