Tantra-Übungen für Zuhause – für ein erfülltes Liebesleben

Kann man Tantra auch Zuhause praktizieren? Eine Tantra Massage führt zu Entspannung, Loslassen, zur Kommunikation mit Hilfe des Körpers und zum Genuss des Moments. Dies lässt sich auch Zuhause ausprobieren. Gerade für Paare bietet sich hier die Gelegenheit, intensive Berührungen auszutauschen und sich fallen zu lassen ohne Angst und Scham. Viele Liebespaare beklagen sich heutzutage…

Details

“Versteh einer mal die Frauen!”- Ihr Guide für das Mysterium Frau !

Das spannende an unserem Leben ist, dass es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Besonders das Thema Partnerschaft lässt uns von Tag zu Tag neue Dinge erkennen. Etwas, was wir alle schon wissen: Männer und Frauen sind komplett verschieden! Das kann den ein oder anderen schon mal zur Weißglut bringen. Missverständnisse, Diskussionen und Auseinandersetzungen…

Details

Selbstbewusstsein macht sexy! – 10 Tipps für mehr Weiblichkeit

Fragt man Männer, was sie sich unter einer hübschen Frau vorstellen, gehen die Meinungen ziemlich weit auseinander. Der eine mag lieber Blondinen, der andere hegt eine große Sympathie zu Brünetten. Manche stehen auf große, anmutige Frauen, wiederum andere mögen ihre Wunschpartnerin lieber klein, aber fein. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Beim Thema „Weiblichkeit“ sieht es…

Details

Der Orgasmus Guide für Männer

Männer beneiden Frauen für ihre multiplen Orgasmen. Nicht viele Männer haben Erfahrungen damit gesammelt. Nach einem Orgasmus ist oft Schluss. Der Penis hat seine Leistung erbracht und möchte sich nun ausruhen. Die Lust ist aber nicht unbedingt gestillt. Man(n) will noch einen Höhepunkt erleben! Unmöglich ist das nicht. Doch nicht viele Männer wissen, dass sie…

Details