Faszination Tantra Massage – Die erotische Massage

Was ist eine Tantra-Massage? Massagen sind ein wichtiger und beliebter Teil von Verwöhn-Ritualen oder Wellness-Wochenenden. Wenn man sich etwas Gutes tun will, bucht man bevorzugt eine Massage. Es werden eine Vielzahl von verschiedenen Massageformen angeboten, von der “Stone-Massage” bis hin zur wohl intimsten Form der Massage – der Tantra-Massage.   Die Besonderheit an der Tantra-Massage…

Details

DAS mag Mann wirklich beim Sex

Es gibt die wildesten Mutmaßungen darüber, was Männer beim Sex mögen und was nicht. Viele dieser Annahmen entsprechen allerdings nicht der Realität. Was Männer sich wirklich wünschen, erfahren Sie hier.     Liebe machen ist mehr als Sex Entgegen vieler Vorurteile: Auch für Männer gehört zur Liebe mehr als nur purer Sex. Vertrauen, Intimität und…

Details

Tantra als Heilmittel gegen Angst und Scham

Angst hemmt die Entfaltung und die Energie Angst ist ein mächtiges Gefühl, dass den Menschen verschließen kann. Natürlich gehört die Angst zum Leben dazu und ist lebensnotwendig, in manchen Situationen gar lebensrettend. Im zwischenmenschlichen Bereich ist Angst jedoch hemmend und hindert den Menschen daran, sich zu entfalten und seine gesamte wertvolle Energie auszuschöpfen.   Scham…

Details

Tantra-Übungen für Zuhause – für ein erfülltes Liebesleben

Kann man Tantra auch Zuhause praktizieren? Eine Tantra Massage führt zu Entspannung, Loslassen, zur Kommunikation mit Hilfe des Körpers und zum Genuss des Moments. Dies lässt sich auch Zuhause ausprobieren. Gerade für Paare bietet sich hier die Gelegenheit, intensive Berührungen auszutauschen und sich fallen zu lassen ohne Angst und Scham. Viele Liebespaare beklagen sich heutzutage…

Details

Indien – Land des Kamasutra

Indien ist bekannt für seine exotischen Gewürze, für seine bunten Farben, als Ursprungsland des Yoga und für Kamasutra – das Buch der 500 Sexstellungen.   Woher kommt der Begriff Kamasutra? Das Wort “Kamasutra” leitet sich aus dem hinduistischen Wort “Kama” und dem Wort “Sutra” ab. “Kama” bezeichnet dabei das evolutionäre Verlangen nach Sinnlichkeit. Als “Sutra”…

Details