Lieber Gast, dein Eintrag muss zunächst geprüft werden und wird i.d.R. innerhalb von nur 24h freigeschaltet.

Neues Feedback für Tantra Massage Köln verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder die ein Sternchen ( * ) enthalten sind Pflichtangaben.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.134.81.206.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
123 Einträge
Anonym aus Köln schrieb am 24. September 2018 um 10:24
Nachdem ich noch nie bei einer Tantramassage war hatte ich letzte Woche das Glück, diese Massage zum ersten Mal bei Sarah erleben und genießen zu dürfen. Es war eine phantastische warme, intime und nahe Erfahrung und Sarah gab mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass meine Entscheidung eine Massage bei ihr zu erleben falsch war. Die Zeit verflog im Nu - vorher und nachher eine genau so angenehme Gesprächsatmosphäre wie auch während der Massage, bei der auch gelacht werden durfte. Von mir eine absolute Empfehlung und dies wird für mich bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein!
Richi schrieb am 13. September 2018 um 17:34
Meine erste Erfahrung mit Tantramassage bestätigt die Beschreibungen der anderen Gäste. Was mich jedoch sehr beeindruckt hat, war die physiotherapeutische Qualität der Rückenmassage. Ein seit Wochen vorhandenes Schmerzempfinden ist Dank Sarahs Händen verschwunden. Auch vielen Dank dafür.
Richard Barrett aus Ireland schrieb am 15. August 2018 um 20:13
Sarah is a true healer. So much positive energy to give.
Stephan schrieb am 13. August 2018 um 8:53
Ich war zum ersten Mal bei Sarah und es waren wunderschöne 1,5 Stunden, die leider viel zu schnell vergingen. Eine Massage mit so viel Liebe und Nähe habe ich noch nicht erlebt. Vielen, vielen Dank, Sarah! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Thomas aus Overath schrieb am 16. Juli 2018 um 21:59
Ich habe Sarah jetzt mehrmals besucht. Jeder Termin verlief anders, aber immer sehr gefühlvoll und sinnlich! Sie spult kein festes Programm ab. Das finde ich einfach toll. Sarah hat sich jedes Mal neu auf mich eingestellt. Das habe ich so noch nirgends erlebt. Deswegen werde ich immer wieder einen neuen Termin bei ihr buchen!
Daniel schrieb am 2. Juli 2018 um 17:17
Sarah hat mir mit ihrer tollen Art direkt die Anfangsnervosität genommen. Die Massage war sehr einfühlsam, liebevoll und einfach schön. Ich bin sehr froh, dass ich meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich mit Sarah machen durfte.
Michael aus Köln schrieb am 28. Juni 2018 um 0:07
Nachdem ich schon viele Male bei Sarah war, sollte wohl so langsam mal eine Art Gewöhnungseffekt eintreten. Das ist jedoch erstaunlicherweise mitnichten der Fall. Davon konnte ich mich am 23.6. wieder überzeugen. Eine Gefühlskaskade nach der anderen ließ mich wellenartig immer wieder in ein imaginäres Paradies entschweben, so dass mir regelrecht die Spucke wegblieb. Das war aber kein Problem denn sie hatte mit einem eisgekühlten Getränk schon vorgesorgt ?. Summa summarum ist es mir ein Rätsel wie sie es schafft immer wieder in mir solche Gefühle hervorzurufen. Es ist wohl eine außergewöhnliche Fähigkeit, mit der sie sich deutlich von den meisten ihrer Kolleginnen abhebt. Weiter so und paradiesische Grüße von Michael.
G. aus Bremen schrieb am 6. Juni 2018 um 19:18
Auch ich war etwas nervös aber Sarah konnte mit viel Gefühl alle Spannungen lösen. Sehr schöne vertraute Atmosphäre...gerne wieder.
Dainius aus Litauen schrieb am 8. Mai 2018 um 19:32
I have spent 2 wonderful hours with Sarah and it was immense pleasure for body and soul. Sarah is pretty, sensual and overall amazing lady. Thank you and until next time.
Olaf aus Köln schrieb am 30. April 2018 um 0:19
Auch ich war zum ersten Mal bei Sarah und werde definitiv wieder kommen. Sie gibt einem das Gefühl besonders zu sein und Ihre traumhafte und hingebungsvolle Massage lässt keine Wünsche offen. Sie besitzt Einfühlungsvermögen und ihre offene und vertraute Art machen die Massage zu einem ganz besonderen Erlebnis. Ein absoluter Geheimtipp! Danke dafür an Sarah!
Christoph schrieb am 28. April 2018 um 20:20
Vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit viel Nähe und tiefem Fühlen. Das ist auch bei einer Tantramassage keine Selbstverständlichkeit mit so viel Hingabe berühert zu werden.
Krish schrieb am 23. April 2018 um 11:59
It was my first time experiencing Tantra and I can only say It was fantastic. Sandra couldn't be nicer and more pleasant and she made me feel home right away - Would highly recommend.
Thomas aus Overath schrieb am 14. April 2018 um 22:49
Ich war zum ersten Mal bei Sarah und mir ging es wie Peter. Sarah hat mir meine Nervosität genommen und ein Vertrauen geschaffen. Ihre persönliche, nette und freundliche Art hat mir gut getan. Ich werde gerne wieder einen Termin bei ihr machen.
Peter schrieb am 26. März 2018 um 6:33
Ich war zum ersten Mal bei Sarah und dementsprechend ein bisschen nervös. Doch vom ersten Moment an habe ich mich bei ihr sehr wohlgefühlt und geborgen. Die anderthalb Stunden mit ihr waren ein sehr sinnliches Vergnügen und ich konnte mich vollkommen der Massage hingeben. Hier besteht absolute Suchtgefahr und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Patrick aus Köln schrieb am 24. März 2018 um 15:23
Sarahs Massage war sehr angenehm - vor allem ihre freundliche und einfühlsame Art. Ich habe mich bei ihr sehr wohlgefühlt und kann sie nur weiterempfehlen!
Robert aus Kiel schrieb am 22. März 2018 um 8:05
Sehr gut...authentisch...hingebungsvoll...fantastisch Danke Sarah!
herbert spohr aus köln schrieb am 8. März 2018 um 20:06
Nachdem ich jetzt schon lange Jahre viele Tantra und erotische Massagen erleben durfte,musste ich immer wieder feststellen ,das nicht alles passte. Das hat sich bei Sarah grundlegend geändert. Bei Ihr gibt es kein Detail , das zu bemängeln wäre.Ich möchte das auch nicht weiter erklären,man sie sie einfach erleben. Danke für die schönen Stunden.
Philipp aus Köln schrieb am 11. Januar 2018 um 23:35
Sarah ist eine sehr attraktive, einfühlsame und absolut hingebungsvolle Frau, mit der ich heute das Vergnügen hatte - Sarah, vielen Dank! Gerne jederzeit wieder ?
Anonym aus Köln schrieb am 2. Januar 2018 um 20:25
"..liebevolle Präsenz, Geborgenheit und Liebe schenken...und ganz von mir angenommen wirst. ...Tauche ein in ein sinnliches Erleben, in dem du dich voll und ganz fallen lassen kannst... Meine Berührungsqualität lässt dich in eine Welt eintauchen, die dein Herz öffnet und dich weich werden lässt." GENAUSO IST ES GEWESEN - eine sehr, sehr gute Erfahrung!
Tom schrieb am 31. Dezember 2017 um 17:47
Hi Sarah, danke für die wundervolle Zeit mit Dir. Ein frohes neues Jahr und bis bald. Tom