Neues Feedback für Tantra Massage Köln verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder die ein Sternchen ( * ) enthalten sind Pflichtangaben.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 34.226.244.70.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Rainer from Düsseldorf wrote on 29. October 2019 at 18:45:
Liebe Sarah, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Dir liebe Sarah bedanken für die schöne Zeit in der ich es geschafft habe Dank Deiner liebevollen einfühlsamen Art mich fallen lassen zu können, es einfach genießen, frei zu sein und den Alltag zu vergessen. Ein Gefühl, das ich zuvor noch nie gespürt habe. Schön zu erleben, wenn man im Leben immer alles gegeben hat und dann in dieser Tandra - Massage dieses schöne Gefühl erlebt, etwas zu bekommen was mit allem Geld dieser Welt nicht zu bezahlen wäre. Diese Gefühl das bis Heute noch anhält wenn ich an diesen Tag zurück denke. Da redet man von Magie. Das einzigartige Gefühl dieser Tandra - Massage mit Dir zu erleben, kann ich mit Worten nicht wiedergeben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir da ich sofort spürte, das eine Magie zwischen uns bestand. Ich weiß nicht wie Du es geschafft hast. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Ich bin sicher das ich wieder kommen werde, da Sarah es schafft soviel zu geben ein geben und nehmen was eine jede Berührung in Gänsehaut wiederspiegelt. Momente der Zufriedenheit und Einklang die ein jeder nicht mehr missen möchte wer es einmal erlebt hat. Schön das es Menschen wie Dich gibt liebe Sarah. Bis Bald Rainer