Neues Feedback für Tantra Massage Köln verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder die ein Sternchen ( * ) enthalten sind Pflichtangaben.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 34.226.244.70.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Christian wrote on 5. October 2019 at 19:59:
Zu Beginn meiner ersten Tantra-Massage noch ein wenig angespannt, ja geradezu nervös, verstand es Sarah mit viel Einfühlungsvermögen und mit ihrer unbeschreiblich sinnlichen Art sehr schnell, eine tiefe Vertrautheit zwischen uns herzustellen. Und so gelang es mir, mich während der Massage mehr und mehr zu öffnen und mich Sahras Berührungen mit großem Genuss hinzugeben. Vielen Dank für dieses berührende Erlebnis.