Lieber Gast, dein Eintrag muss zunächst geprüft werden und wird i.d.R. innerhalb von nur 24h freigeschaltet.

Neues Feedback für Tantra Massage Köln verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder die ein Sternchen ( * ) enthalten sind Pflichtangaben.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 3.143.244.83.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Anonym aus Koeln schrieb am 29. Januar 2019 um 0:19
Meine erste Tantra-Massage. Ich wußte nicht so genau was mich erwartete - natürlich hatte ich etwas gelesen aber nervös war ich trotzdem. Die offene und lockere Art von Sarah lies diese Nervosität jedoch schnell von mir abfallen und ich konnte die 1,5 Stunden voll und ganz genießen. Diese sinnliche Art, sehr gute Massage und der lockere Umgang werden mich auf jeden Fall wiederkommen lassen. Ganz vielen Dank Sarah !