Neues Feedback für Tantra Massage Köln verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder die ein Sternchen ( * ) enthalten sind Pflichtangaben.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 34.226.244.70.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Anonym from Koeln wrote on 29. January 2019 at 0:19:
Meine erste Tantra-Massage. Ich wußte nicht so genau was mich erwartete - natürlich hatte ich etwas gelesen aber nervös war ich trotzdem. Die offene und lockere Art von Sarah lies diese Nervosität jedoch schnell von mir abfallen und ich konnte die 1,5 Stunden voll und ganz genießen. Diese sinnliche Art, sehr gute Massage und der lockere Umgang werden mich auf jeden Fall wiederkommen lassen. Ganz vielen Dank Sarah !