Neues Feedback für Tantra Massage Köln verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder die ein Sternchen ( * ) enthalten sind Pflichtangaben.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 34.226.244.70.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Anonym from Köln wrote on 24. September 2018 at 10:24:
Nachdem ich noch nie bei einer Tantramassage war hatte ich letzte Woche das Glück, diese Massage zum ersten Mal bei Sarah erleben und genießen zu dürfen. Es war eine phantastische warme, intime und nahe Erfahrung und Sarah gab mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass meine Entscheidung eine Massage bei ihr zu erleben falsch war. Die Zeit verflog im Nu - vorher und nachher eine genau so angenehme Gesprächsatmosphäre wie auch während der Massage, bei der auch gelacht werden durfte. Von mir eine absolute Empfehlung und dies wird für mich bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein!