Neues Feedback für Tantra Massage Köln verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder die ein Sternchen ( * ) enthalten sind Pflichtangaben.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 34.226.244.70.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Martin from Gelsenkirchen wrote on 17. October 2019 at 18:41:
********** Ich war am Sonntag bei Sarah, es waren sehr schöne entspannte Stunden, ich denen ich mich fallen lassen und einfach nur genießen konnte, vom ersten kennenlern Kontakt, bis zur Verabschiedung, einfach nur abschalten, wohlfühlen und genießen. Wenn Mann entsprechend auftritt und sich an die Regeln hält, was aus meiner Sicht, normal ist, ist Mann bei Sarah in guten Händen, im wahrsten Sinne... Bis zum nächsten mal. Viele liebe Grüße vom Martin