Neues Feedback für Tantra Massage Köln verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder die ein Sternchen ( * ) enthalten sind Pflichtangaben.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 34.226.244.70.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
Dirk wrote on 13. February 2019 at 21:45:
Liebe Sarah, die Zeit bei und mit Dir während der heutigen Massage habe ich sehr genossen. Deine Einfühlsamkeit, Hingabe, Sinnlichkeit und natürlich auch Deine Berührungen mit samtweicher Haut haben es mir einfach gemacht mich fallen zu lassen, so dass mir mein Zeitgefühl völlig entglitten ist. Auch jetzt nach ein paar Stunden wirkt es in mir noch insgesamt nach. Deine Aufmerksamkeit und Empathie hat mich im positiven Sinne erstaunt. Unser Gespräch in lockerer Atmosphäre zu Anfang und am Ende hat das Ganze abgerundet. Sehr gerne eine Wiederholung. Oder vielleicht schaffst Du es mir auch noch neue Erfahrungen zu entlocken ? Ich bin neugierig. Neugierig auf mehr.