Sarah, die aus tiefer, innerer Überzeugung und mit Liebe zum Detail Tantra Massagen anbietet. Um sich hier in Köln neu aufzustellen, mussten Räumlichkeiten gefunden werden, die den Bedürfnissen ausreichend Spielraum geben können.

So dass ich in Köln Ehrenfeld in der Nussbaumerstr. liegend gute Räume für meine Massagen gefunden haben.

Was die Tantra Massagen anbelangt so kann ich behaupten, dass diese durch jahrelange Erfahrung und vor allem bedingt durch die wirkliche Sehnsucht und Leidenschaft die ich mitbringe diese nahezu außergewöhnlich und besonders sind und sich meiner Meinung nach von vielen anderen Anbietern hervor heben. Meine Massagen beinhalten Body to Body Elemente und genügend Spielraum für individuellen Bedürfnisse.
ich würde mich freuen, wenn ich Euch/Dich bei mir begrüßen darf.

Vielleicht bis bald.

Deine Sarah